grüne Laserpointer mit hoher Reichweite

06.05 am Abend begann die Rettungskräfte die Suche im Berg. „Prodigal Tal Region Steinigung viel, viel Geröll aus dem Weg.“ Li Yan Chao sagt die Spieler neben einem, unter der Leitung von dem Scheinwerfer, schroffe Berg langsam vorwärts marschiert, leider finden ein paar Stunden oder kein Gewinn. 09.30 am Abend wurden die Spieler gehalten schreien, und offene Laserpointer Licht, Hoffnung kann gesehen werden ALICE. 22.00, zwei Männer gefangen Rettungsteam schließlich hörte die Schreie.
11.06 jener Nacht, werden Retter zwei Riemen werden nach unten. „Es sollte gesagt, dass die Rettung ist noch relativ reibungslos, das einzige Problem ist die gesamte Kontakt werden kann Laoshan Polizei nicht Kontakt mit ihnen, auch hier, und so müssen wir uns beeilen.

Um 16:30 Uhr am 20. Dezember 2012 Xu, verloren 58-jährige Lao Gao in durch einen laserpointer 2000mw im Laoshan Scenic Area, Dutzende von Rettungsteam entsandt Nacht, obwohl niemand konnte den Ton hören reagiert, ihn zu finden. Seitdem fast jeden Tag gibt es Dutzende oder sogar Hunderte von Menschen in den Berg Suche und Rettung. Zehn Tage später, ein Such- und Rettungsteams in der Nähe des verlorenen Sohnes basierend fand seine Leiche (Zeitung hat kontinuierliche berichtete). Und die beiden ALICE verlor Positionen gab es nur 30 Meter entfernt. Glücklicherweise gibt es ein laserpointer 2000mw, um zu helfen, nur um endlich die Menschen von dort.
„Die Lage, an der Unterseite des Kopfes Stein, dies sollte nach Osten, aber die Straße gibt es eine sehr große shipo, sehr leicht zu finden. Und auf der Westseite der Straße ist schwer zu gehen, aber es ist leicht zu finden, was zu einer Menge Leute falsch , ist es leicht, in das Tal verloren gehen, dieses Mal wird es westlich auf einem Esel zu gehen. „Rettungsteam, sagte, die beiden Männer hatten ging gefangen Gutianquan ansetzen sollte, aber sie weiterhin nach rechts zu gehen, verlor dann seinen Weg erinnern unerfahrene ALICE, nicht willkürlich wild gehen Straße, Laoshan nicht ein paar kleine Hügel, HGefahren versteckt, wir müssen was Kletterer tun.

Li Yan Chao sagt, sie zum ersten Mal den extrem Laserpointer Grün und nur Laoshan dauerte fünf Minuten wegen der schlechten Signalunterbrechung, warten Sie einen zweiten Anruf mit den 20 Minuten „, war die Berge die Temperatur niedrig ist, nach sieben Stunden Suche und Rettung, das Rettungsteam konnte nicht tragen, sind einige unserer mehr Sorgen um die beiden Kondition. „Es versteht sich, dass ein Mann und eine Frau, beide im Alter von etwa 40 Jahre alt verloren, weil der Bergwind, gefangen physische Verlust, aber zum Glück nicht verletzt, in guter körperlicher Verfassung.

laserpointer 4500mw kaufen

2 Nachmittag gegen 04.00 Uhr, erhielt Blau Rescue Team einen Notruf, ein Paar von Männern mittleren Alters und Frauen klettern Laoshan verlor auf dem Weg, Polizei, Feuerwehr und Rettung blauen Rettungsteam schnell, weil der Tag der Burg hat acht Winde, was zu einer schlechten Kommunikation Mitglieder des Rettungsteams in den Bergen auf der Suche nach vier oder fünf Stunden, fast sieben Stunden nach den beiden Männern endlich den Berg hinunter. laserpointer grün, um ihnen zu helfen.

Wir verloren in Laoshan, komm hilf uns.“ Etwa um 16:00 Uhr auf der 2., nachdem die Polizei erhielt einen Bericht von Laoshan, Qingdao City, das erste Mal, das Rote Kreuz Blue Sky Rescue Team zu kontaktieren, zehn Minuten nach Abfahrt Rettung. Abend 06.00, Ankunft 9 blauen Rettungsteam in Laoshan, treffen mit der Polizei und Feuerwehr Kapitän Li Yan nach Telefon-Personen. „Es war einfach, den Wind, die Berge und schlechtes Signal zu fangen, ist das Telefon nur schwer weitere Kommunikation.“ Li Yan Chao sagt, nach der Polizei zu beschreiben, wahrscheinlich die Position zu bestimmen, in der Nähe des verlorenen Sohnes von genau den Umfang der Suche und Rettung Unschärfe, die den nächsten bedeutet Rettungseinsätze werden in ihrem Umfang erweitert werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s