Laserpointer Blau mit extremer Leistung bestellen

Aber im Vergleich zu Fußball schlechtes Verhalten, gibt es einen Fall von Missbrauch einem starken Laserpointer die aber die Folgen können noch viel schlimmer.
Vor kurzem hat die US Federal Bureau of Investigation (FBI) und der National Aeronautics Administration (FAA) und andere Agenturen haben gesagt, dass diejenigen, die einen Laserpointer Grün gegen Luftfahrtflugsicherheit Verhalten bestraft verwenden würden.
Die Figur ist ein Laser-Pointer Störungen, wenn ein Hubschrauber-Pilot wurde Foto eingefangen, ist grüner Fleck in der Regel unauffällig kleine Textmarker.
Schwer, der Öffentlichkeit, eine scheinbar harmlose mild Laser-Pointer zu denken, für Nachtflüge, vor allem in der Luftfahrt starten und landen Flugphasen Sicherheit des Hubschraubers, wird viel Gefahr zu bringen. In der Tat ist die Leistung der Laserpointer Blau ist es sehr wahrscheinlich von der Öffentlichkeit unterschätzt worden sein. Nach Angaben der US Federal Food and Drug Administration (FDA) die Klassifizierungskriterien, nur Klasse I Laser-Pointer (oder eine ähnliche Laser-Gerät) sicher, muss keine Notwendigkeit, ein Warnschild anzubringen, sondern aus-II-Niveau (Leistung von 1 mW) an den Anfang angebracht werden dauerhaft und schwer zu der Warnhinweis zu befreien, sind wie folgt die spezifischen Inhalte:

FDA empfiehlt, dass dem Haushalts laserpointer 200mw, ich muss strikt auf IIIA Klassenebene gesteuert werden.
In der Praxis ist es jedoch unwahrscheinlich, dass skrupellose Geschäftsleute verhindern den Verkauf von Produkten zu verfolgen, während der Fall der Bereitstellung zu ignorieren, und somit mehr ernsthaften Schaden für das menschliche Auge sein.
Laut dem Bericht erklärt, dass die FAA mit bloßem Auge wird mit Laserlicht bestrahlt, auch solche mit niedrigeren von der Laserpointer emittiert Lichtenergie, die Menschen immer noch kann vorübergehende Sehstörungen, einschließlich Schwindel (glare), Flash-Blindheit verursachen (flashblindness , ähnlich wie bei CS spielt vor einer Fackel in der Tat nach der Explosion) und Nachbild (Nachbild) und so weiter.
In der Regel sehen wir die laserpointer 10000mw auf PPT Schirm oder der Wand so dass nur noch einen Durchmesser von nur 5-8 mm kleine Highlights. Aber vergessen Sie nicht, auch Laser, nach einem Langstreckenflug wird sich ausbreiten. Wenn (etwa 1600 Meter) außerhalb der Ankunftszeit eines Laser-Pointer Spot 1 Meile, ist schon ein starkes Halo Fanpen groß genug, um die Flugzeugkabine zu beleuchten, oder genug, um den Piloten vor einem Verlust, Schwindel, Sehstörungen ermöglichen , vor der Start- und Landebahn, um dazu beitragen, Licht und Dashboards, Horizont dessen, was geworden sind vage, während das Flugzeug eingestellt wird nun wahrscheinlich in Richtung und Höhe bereitete sich, ernsthafte Konsequenzen zu landen ist einfach niederschmetternd.

Laserpointer 20000mW Blau

Wenn diese Phänomene, wenn der Pilot, der auf das Fahren konzentrieren wird auftreten, können die Folgen vorstellen, die Start- und Lande Bühne selbst ist eine Zeit der hohen Inzidenz von Unfällen, wenn Piloten treten Störungen auf, ist die Situation noch gefährlicher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s